Moderne Videokonferenzlösungen müssen nicht kompliziert zu bedienen oder aufwendig zu installieren sein.

Um den visuellen Kontakt zu Ihren Kunden oder Mitarbeitern auch in Zeiten von Corona pflegen zu können, finden Sie nachfolgend eine Auswahl an aktuellen Videkonferenzprodukten.

Auch in der aktuellen Situation berät, liefert und installiert die GOERTZ Medientechnik diese und andere Produkte kurzfristig und unkompliziert.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen per Telefon oder E-Mail.

 

USB Lösungen:

Nachfolgende Lösungen sind für alle Software Codex wie MS Teams, MS Skype, Zoom, Cisco Webex, StarLeafe, Blue Jeans, etc. geeignet. Für den Einsatz wird der persönliche Laptop des Anwenders oder der stationäre Konferenzraumrechner benötigt. Der Anschluss erfolgt per USB.

Räume bis ca. 6 Personen

Huddly IQ

 
  • 120° Bildwinkel

  • Kamera wählt selbständig anhand der erkannten Personen den passenden Bildausschnitt

  • Integriertes Mikrofon

  • Anschluss an den PC über USB 3.0 / 2.0

  • Optionales Zubehör: Wandhalter, aktive USB-Verlängerung

  • VK exkl. MwSt. 859,- €

Jabra Panacast

 
  • 180° Bildwinkel

  • Kamera wählt selbständig anhand der erkannten Personen den passenden Bildausschnitt

  • Integriertes Mikrofon

  • Anschluss an den PC über USB 3.0 / 2.0

  • Optionales Zubehör: Wandhalter, aktive USB-Verlängerung, Jabra USB Tischmikrofon

  • VK exkl. MwSt. 895,- €

POLY Studio

 
  • 120° Bildwinkel

  • Kamera wählt selbständig anhand der erkannten Personen den passenden Bildausschnitt

  • Integriertes Mikrofon

  • Integrierte Soundbar (aktiv)

  • Integriertes Bluetooth z.B. für Smartphone und Wifi Interface (nur Administration)

  • Standfuss, Wandhalter und BlueTooth Fernbedienung gehören u.a. zum Lieferumfang

  • Anschluss an den PC über USB 3.0 / 2.0, analoger Audioeingang

  • Optionales Zubehör: RealPresence Expansion Microphone, aktive USB-Verlängerung

  • VK exkl. MwSt. 864,- €

 

Lösungen mit integriertem Codec:

Die nachfolgenden Lösungen verwenden einen integrierten Codec. Für die Videokonferenz wird keine zusätzliche Hardware benötigt. Der persönliche Laptop kann via HDMI als Quelle für z.B. PowerPoint Präsentation, Exceldaten oder ähnliches angeschlossen werden.

POLY Studio X30 (bis zu 6 Personen)

 
  • 120° Bildwinkel

  • Kamera wählt selbständig anhand der erkannten Personen den passenden Bildausschnitt

  • Integriertes Mikrofon

  • Integrierte Soundbar Mono (aktiv)

  • H.323/SIP (Poly Video-Modus), Zoom Rooms, MS Teams (in Vorbereitung), BlueJeans und GoToMeeting über SIP / H.323

  • Unterstützte Monitore 1x (als Touchdisplay kann dieser auch zur Bedienung genutzt werden)

  • Optionales Zubehör: Poly TC8 abgesetztes 8 Zoll Touchbedienfeld

  • VK exkl. MwSt. 1.469,- €

POLY Studio X50 (bis zu 10 Personen)

 
  • 120° Bildwinkel

  • Kamera wählt selbständig anhand der erkannten Personen den passenden Bildausschnitt

  • Integriertes Mikrofon

  • Integrierte Soundbar Stereo (aktiv)

  • H.323/SIP (Poly Video-Modus), Zoom Rooms, MS Teams (in Vorbereitung), BlueJeans und GoToMeeting über SIP / H.323

  • Unterstützte Monitore 2x (als Touchdisplay kann dieser auch zur Bedienung genutzt werden)

  • Optionales Zubehör: Poly TC8 abgesetztes 8 Zoll Touchbedienfeld

 

Lösungen ab 10 Personen:

Wenn Sie auf der Suche nach einer Lösung für 10 und mehr Personen sind, dann erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns einfach an.

Zubehör

Crestron HD-EXT-USB-200-C

 

Das Crestron HD-EXT-USB-200-C Set überträgt HDMI, USB 2.0, RS-232, IR und Ethernet Signale über ein CAT Kabel bis zu 100 m Länge. Videokonferenzlösungen, die per USB an einen Rechner angeschlossen werden, können so auch problemlos abgesetzt auf der Monitorseite installiert werden.

  • HDMI mit max. 4K 60 Hz (4:2:0) oder 4K 30 Hz (4:4.4)

  • USB 2.0

  • RS-232

  • IR

  • Ethernet

  • Inkl. Netzteil

  • VK exkl. MwSt 995,- € (Setpreis)